AWO Spende für das Übergangswohnheim Wupperstraße

von AWO Südwest

"Liebe Verantwortliche und Freunde der Arbeiterwohlfahrt Berlin Südwest,

das Team des Übergangswohnheimes Wupperstraße bedankt sich ganz herzlich im Namen der FSD-Stiftung aber vor allem im Namen aller unserer Bewohner und Bewohnerinnen für die großzügige Spende zum Weihnachtsfest. So konnten wir für jeden Bewohner eine Weihnachtüberraschung liebevoll zusammen stellen. Diese werden in der nächsten Woche persönlich überreicht. Wir freuen uns schon, auf diesem Wege ein Lächeln in die Gesichter der Frauen und Männer zu zaubern und werden in Eurem Namen eine besinnliche Zeit wünschen.
Vielen Dank!!!

Ein friedliches Weihnachtsfest, erholsame Tage und auf ein gutes neues Jahr

Mit freundlichen Grüßen
Silke Haase
(Stellv. Einrichtungsleitung)"

Zurück