Jubilarehrung 2016

von AWO Südwest

Am 08. Oktober 2016 fand die Jubilarehrung des AWO Kreisverbandes Südwest e.V. im Käthe-Kollwitz-Heim in der Kaulbachstr. in Lankwitz statt.
Geehrt wurden die Mitglieder die 25 Jahre und länger Mitglieder der Arbeiterwohlfahrt sind. Die Veranstaltung wurde musikalisch umrahmt. Für alle war es ein sehr gelungener Nachmittag, weil viele Mitglieder sich hier nach Jahren wiedergesehen haben und sich viel zu erzählen hatten. Veranstaltungen dieser Art helfen, die Kontakte zu halten und zu erneuern. Als Veranstalter freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir uns wieder in den schönen Räumen des Käthe-Kollwitz-Heimes treffen. An dieser Stelle möchten wir den Mitarbeitern des Hauses unseren herzlich Dank für die überaus nette und freundliche Betreuung aussprechen.

Text: Karola Kronheim
Fotos: Reinhard Wilhelm

Zurück