Seniorenwoche auf dem Breitscheidplatz

von AWO Südwest

Christa Kranz und Karola Kronheim

Die Arbeiterwohlfahrt Berlin Kreisverband Südwest e.V. hat sich auch in diesem Jahr wieder an der Seniorenwoche am Sonnabend, den 24. Juni auf dem Breitscheidplatz beteiligt. Die Stände waren etwas anders angeordnet, weil eine Baustelle auf dem Gelände der Kirche ist, daher konnten wir auch etwas von dem musikalischen Programm mitbekommen. Aus allen Himmelrichtungen kamen die Besucher und Besucherinnen, so dass der Zulauf kontinuierlich war und wir viel gefragt wurden u.a. nach dem Betreuten Wohnen. Mit dem Tag waren wir zufrieden, zumal auch das Wetter mitgespielt hat. Herzlich danken möchte ich an dieser Stelle Jutta Pursch für die schönen Bilder und ihre Mithilfe sowie der stellv. Kreisvorsitzenden Christa Kranz für die Ausdauer. (Text: Karola Kronheim/Fotos: Jutta Pursch)

Zurück