Ehrenamtlicher Besuchs- und Krankenhausbesuchsdienst

unter dem Motto: Gemeinsam-Nachbarn helfen

Viele ältere Menschen wünschen Abwechslung im Alltag und eine gute gemeinsame Zeit – Zeit, die sie mit anderen teilen wollen.
Zeit haben ist ein besonderes Gut in unserer Gesellschaft, es sollte sich niemand allein oder alleingelassen fühlen.

Wie schön ist es, etwas Neues erleben zu können, oder einfach nur über das Leben zu plaudern. Wir suchen Menschen, die ein Herz für andere Menschen haben und ihre Zeit und Aufmerksamkeit mit anderen teilen.

Als neue Koordinatorin bin ich seit November 2023 für den Besuchsdienst tätig. Ich bin Mutter von zwei Töchtern, habe viele Enkelinnen und arbeitete selbst lange ehrenamtlich. Es hat mir immer große Freude bereitet, Kontakte zu vermitteln und hilfreich zu sein.

Rufen Sie mich gern an, wenn Sie Anregungen und Wünsche mitteilen wollen. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Sie erreichen mich mittwochs am Telefon unter der Nummer: (030) 71387050 und sehr gern über die neue E-Mail Adresse:
r.zadek@sprichmitherz.de

Ihre Ruth Zadek