Nachbarschaftsfest des Bezirksamtes Tempelhof-Schöneberg

von AWO Südwest

Karin Matuszek, Jürgen Piekorz

Die Arbeiterwohlfahrt Berlin Kreisverband Südwest e.V. war mit einem Stand sowie mit ihrem Dreh Rad vertreten. Den Stand ab 15.00 Uhr haben Eva Horstmann, Jürgen Piekorz und Karin Matuszek betreut. Von 12.00 bis 15.00 Uhr war Erika de Michieli und Jürgen Piekorz am Stand. Das Dreh Rad wurde auch von vielen Erwachsenen belagert, weil die Kuscheltiere der Renner waren.
Das Wetter war leider nicht dazu angetan, lange zu verweilen.

Am gleichen Tag fand auf den Breitscheidplatz die Eröffnung der Seniorenwoche statt. Wegen des Wetters wurden die Stände aus versicherungstechnischen Gründen nicht aufgebaut; auch unser Stand war davon betroffen. Wir wollten kein Risiko eingehen und haben nach der Eröffnung der Seniorenwoche den Breitscheidplatz in Richtung Schöneberg verlassen.

Text: Karola Kronheim/Fotos: Rudolf Senf

Karin Matuszek, Eva Horstmann

Zurück