KulturMittwoch in der "Spukvilla"

Der Berliner Entertainer Lutz Hoff ist jetzt nach der Präsentation unzähliger Fernsehshows solo und mit eigenen Programmen als echter Spaßmacher unterwegs! 2015 kommt diese neue Show hinzu.
FRAUEN WISSEN MEHR....
DOCH MÄNNER ALLES BESSER ?!

Damit bietet er 90 Minuten Satire und Gags über das oft so kuriose Alltagsleben und das Miteinander von Weiblein
und Männlein... und umgekehrt. Und noch etwas macht dieses Programm aus:
Ähnlich wie seine großen Vorbilder Helga Hahnemann und Heinz Erhardt beobachtet Hoff seine Mitmenschen täglich
äußerst präzise und bringt so deren Eigenarten und Besonderheiten im Umgang miteinander gekonnt pointiert auf die Bühne. Nichts ist vor ihm sicher: Weder hüben noch drüben,weder links noch rechts, weder Promi noch Nobody. Einfach gute Unterhaltung.

Zurück