„Filmcafé“ für Senioren mit Kaffee und Kuchen

Jeden 1. Mittwoch im Monat, 14 Uhr:
Filmcafé im CinemaxX am Potsdamer Platz mit Kaffee und Kuchen
Film ab 15 Uhr. Karten einschl. Kaffee und Kuchen ab 8 €.
Infos und Reservierungen bei Eva Liebchen, Tel. 030 - 851 76 13.

 04. Dezember 2019: „A Rainy Day In New York“"


Inhalt:

Die College-Studenten Ashleigh (Elle Fanning) und Gatsby (Timothée Chalamet) sind ein Paar und wollen ein romantisches Wochenende in New York verbringen. Dort soll Ashleigh jedoch auch ein Interview für die College-Zeitung mit dem berühmten Regisseur Roland Pollard (Liev Schreiber) führen.

Und damit nimmt für die junge Frau ein spannender Abend seinen Lauf, während Gatsby alleine durch die verregnete Stadt schlendert und auf seine Freundin warten muss. Doch unterwegs hat er ebenfalls ein paar interessante Begegnungen.

Zurück