Lichterfelde-Ost-Süd-West - Abteilung 7

Arbeiterwohlfahrt Berlin, Kreisverband Südwest e.V. Abteilung 7
IBAN: DE17 10050000 0190107138
BIC: BELADEBEXXX

Liebe Mitglieder der Abteilung 7 !

Wir hoffen, Sie sind alle gesund und munter ins Neue Jahr gekommen und warten nun darauf, wann das Abteilungsleben wieder beginnt. Leider haben wir immer noch eine Baustelle, aber man sieht schon das Neue und wir freuen uns darauf, wenn alles in neuem Glanz erscheint.
Wir gehen davon aus, dass wir im April die Osdorfer Straße wieder voll nutzen können. Stellen Sie sich darauf ein, dass wir uns am 2. oder 4. Sonnabend im Monat treffen werden.

Der geschäftsführende Abteilungsvorstand wünscht allen eine schöne Frühlings- und Sommerzeit.
Werben Sie bitte neue Mitglieder und bleiben Sie gesund.

Selbstverständlich werden wir wieder Fahrten machen, wie z.B. eine Spargelfahrt im Mai. Daten können wir aber noch nicht nennen, werden
Sie aber rechtzeitig davon in Kenntnis setzen. Informieren Sie auf unserer Internetseite oder rufen Sie mich an.

Mitglieder aus anderen Abteilungen sowie Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.
Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich
Karola Kronheim
Abt.- Vorsitzende

Aktuell sind keine Termine vorhanden.