Gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der AWO

Wollten Sie nicht schon immer eine gute Sache unterstützen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Die Arbeiterwohlfahrt ist einer der sechs Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege und hat Angebote vom Kindergarten bis zum Pflegeheim.

Neben kulturellen Veranstaltungen bieten wir auch Beratungen in vielen Bereichen an, z.B. Renten- Mieter-Beratung und vor allen Dingen Beratung „Rund um die Pflege".

Nach dem Motto: „Frag' die AWO" geben wir zusätzliche Information & Orientierung für Hilfesuchende im Beratungslabyrinth.

Um alle diese Aufgaben erfüllen zu können, ist der entsprechende Rückhalt und die Unterstützung der Mitglieder erforderlich. Nur ein großer Mitgliederverband findet bei den Sozialpartnern Gehör.

Unterstützen Sie uns bitte bei dieser Aufgabe durch Ihre Mitgliedschaft.

Hier geht es zum PDF zum Herunterladen, Ausdrucken, Ausfüllen und per Post schicken.

PDF-Formular herunterladen

awo tut gut